Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wenn ihr mich buchen wollt, geht das noch ganz "altmodisch"                                                                     Phelim vor dem hohen Dom zu MainzPhelim vor dem hohen Dom zu Mainz

indem Ihr mich anruft oder mir eine E_MAIL schreibt.

 Ich werde mich dann unverzüglich bei Euch melden (per Mail oder telefonisch)

und wir können dann die erforderlichen Dinge besprechen.

 

 


 

Die im folgenden genannten Punkte sind in jedem Fall obligatorisch:

 

Vorhanden sein muss eine Möglichkeit, mich und mein Instrument wetterfest unterzustellen.

Sackpfeifen mögen weder eisige Kälte noch sengende Hitze noch patschnasse Umgebung! Der Sackpfeifer übrigens auch nicht ;-)

 

Wenn es das Getöse einer mehrköpfigen Formatio sein soll so lasst es mich wissen.

Gerne stelle ich für Euch den Kontakt her.

 

Und zu guter Letzt noch ein Hinweis zur GEMA:


 

Eventuell anfallende GEMA-Gebühren trägt grundsätzlich der Auftraggeber (oder rechtlich gesprochen: der "Veranstalter").

Die eigene Hochzeit oder der Geburtstag im üblichen Kreis aus Familie und Freunden ist GEMA-frei, aber wenn z. B. eine Firma feiert,

ist die GEMA fix dabei, daraus eine öffentliche Veranstaltung zu "basteln".

Das betrifft nicht nur mich, sondern auch jede andere auf dieser Veranstaltung abgespielte Musik.

Dieses Risiko gehe ich erst gar nicht ein, ob das nun GEMA-pflichtig ist oder nicht, sondern wälze diese Problematik einfach grundsätzlich auf den Veranstalter ab.

Bei Bedarf stelle ich eine detaillierte Melodienfolge-Liste zur Verfügung, die dann der (evtl. erforderlichen) GEMA-Meldung beigefügt werden kann.